Kunde


Backstube Fischer, Wuppertal. Fischer positioniert sich ganz klar als „echter“, handwerklich geprägter Bäcker. Keine Backmischungen, sondern traditionelle Rezepte sind hier das tägliche Brot.

Projekt

Um sich breiter zu positionieren, hat Fischer das Konzept einer neuen, „jungen“ Filiale erdacht. Was noch fehlt? Eigentlich alles, was aus einer Idee eine Marke werden lässt.

Umsetzung

DINERS gibt dem Namen „Bread and Breakfast“ ein Gesicht und schafft darum eine komplette Markenwelt, exakt zugeschnitten auf die junge Zielgruppe. Konkret: Logo, Flyer, Anzeigen, Anzeigenkonzept, Außenwerbung und Website. Mit großem Erfolg: die leckeren Backwaren wurden schnell so beliebt, dass sie samstags sogar durch das eigene Brötchen-Taxi an die Kunden gelieferten werden müssen.


Website: www.www.bread-breakfast.de

Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur