Kunde


HNO-Praxis Dr. Ibold, Remscheid.

Projekt

Einen hellen, frischen, professionellen Gesamtauftritt wünschte sich Dr. Ibold für seine HNO-Praxis. Um sich klar abzuheben von anderen Praxen und um als moderne, zeitgemäße Praxis wahrgenommen zu werden. Zusätzlich sollte ein Werbekonzept entwickelt werden, natürlich unter Berücksichtigung der gesetzlichen Beschränkungen für Ärzte.

Umsetzung

DINERS entwickelt das CI und setzt es in Geschäftsausstattung und responsive website um. Wir analysieren, dass die Mehrzahl der Patienten einen Arzt im Internet sucht. Entsprechend entwickeln wir eine „Google-Adwords“-Kampagne, die genau das berücksichtigt. Mit großem Erfolg: Bei allen relevanten Suchbegriffen erscheint die Praxis im Suchmaschinen-Ranking ganz oben.


Website: www.hno-remscheid.de

Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur