Kunde


Jungeblodt, Warstein. Egal, ob Bohrinsel, Seilbahn, Raffinerie oder Containerschiff. Es gibt kaum einen industriellen Bereich, der ohne Verbindungsteile von Jungeblodt auskommt. Mit Qualität, Zuverlässigkeit und vor allem individueller Logistik zählt Jungeblodt zu den führenden Anbietern von Verbindungsteilen.

Projekt

Im ersten Schritt sollte ein neuer Auftritt und eine neue Identität für Jungeblodt entwickelt werden, im zweiten Schritt ein komplettes CI-Konzept und individuelle Positionierungen für alle drei Firmen geschaffen werden.

Umsetzung

DINERS entwickelt den Claim: „Kein Raum für Kompromisse“ als zentrale Aussage für den Qualitätsanspruch von Jungeblodt. Dieser wird in das CI integriert und dazu eine Bildwelt geschaffen, die genau das zeigt. Das Ergebnis? Ein hoch professioneller Gesamtauftritt – individuell, aber klar als zusammengehörig zu erkennen.


Website:
www.jungeblodt.de
www.metlog.de
www.metcon-lippstadt.de

Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur