Kunde


M.A.S. Style, Wuppertal. Die Faszination von Land Rover, Range Rover und Jaguar wird hier nicht nur vermittelt, sondern auch mit Emotion verkauft und mit Lotus als offizieller Vertragshändler ergänzt. M.A.S. hat sich vor allem einen Namen mit individuell veredelten Land Rover Fahrzeugen geschaffen – diese werden in die ganze Welt verkauft.

Projekt

Das besondere Flair und die Kompetenz in bewegten Bildern, das war Wunsch und Ziel von M.A.S Style, zusätzlich war die Unterstützung für den An- und Auftritt als offizieller LOTUS-Vertragshändler gefordert.

Umsetzung

DINERS hat einen relaxten Image-Spot und einen rasanten LOTUS-Spot kreiert – so dynamisch, einzigartig und mitreißend wie der Kunde und seine Produkte selbst. Begleiterscheinung: Bestehende Suchtgefahr und sehr gute Lotus-Verkaufszahlen.



Image-Spot





Lotus-Spot



Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur