Kunde


WIL GmbH, Hückeswagen. Taschen, Schirme und Uhren für den Promotioneinsatz kommen von WIL. Entwicklung, Produktion und komplette Logistik aus einer Hand machen WIL zu einem wichtigen Anbieter im deutschen Werbemittelmarkt.

Projekt

Mit „Langenberg 100“ soll ein neues Taschen-Sortiment zur Marktreife gebracht werden, das bereits ab 100 Stück nach Kundenwünschen umgesetzt und individualisiert werden kann, eine Stückzahl, die in dieser Branche nicht selbstverständlich ist und dementsprechend im Fokus stehen soll.

Umsetzung

DINERS entwickelt Produktdesign, Konzeption, Layout und Realisierung des Produktkataloges zur Sortimentseinführung, erstellt eine begleitende website und flankierende Druckerzeugnisse. Das Konzept kommt an: Nach erfolgreicher Einführung wurde das Sortiment bereits ein Jahr später um die Produktgruppe „Schirme“ ergänzt und gewinnt 2015 den „Promotional-Gift-Award“, eine der wichtigsten Branchen-Auszeichnungen. www.promotionaward.com

Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur